SDK NEVA Elektronik-versicherung
Informationen in Leichter Sprache
Informationen in Leichter Sprache
Unsere Elektronik-versicherung zahlt,
Du kannst ein neues oder gebrauchtes Gerät versichern.
Hier findest du weitere Informationen zu den Tarifen in schwerer Sprache
Die Versicherung zahlt:
Die Versicherung zahlt nicht:
Manchmal zahlt die .
Aber sie zahlt nicht immer.
Zum Beispiel:
Dein Handy fällt in die Badewanne.
Dann zahlt die Hausrat-versicherung nicht.
Die NEVA Elektronik-versicherung zahlt auch bei solchen Schäden.
Ja, die Elektronik-versicherung ist trotzdem sinnvoll.
Die Haftpflicht-versicherung zahlt,
wenn du aus Versehen das Gerät einer anderen Person kaputt machst.
Die Haftpflicht-versicherung zahlt nicht,
wenn du dein eigenes Gerät beschädigst.
Die SDK NEVA Elektronik-versicherung zahlt für deine Geräte.
Wenn ein Gerät 4 Monate alt ist, gilt es als gebraucht.
Zum Beispiel:
Du kaufst am 1. Februar ein neues Handy.
Das Handy gilt dann ab Mai als gebraucht.
Du kannst die SDK NEVA Elektronik-versicherung auch
für gebrauchte Geräte abschließen.
Nein, nur eigene Geräte können versichert werden.
Ein Gerät vom kann nicht versichert werden
Dieser Text ist eine Zusammenfassung.
Welche du genau bekommst,
steht in den Allgemeinen Versicherungs-bedingungen.
Die Allgemeinen Versicherungs-bedingungen sind die Regeln
von der Versicherung.