Junge Frau mit Latzhose schaut im Schneidersitz in ihr Tablet

Sie haben Fragen? Oder ein Anliegen?

  • Wir kümmern uns
  • Einfach und schnell
  • Nachhaltig

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Das wollten andere Kunden wissen:

Frau schaut tippt und schaut in Laptop
Wo finde ich weitere Versicherungsangebote von SDK NEVA?

Es scheint, als wären Sie mit uns zufrieden. Das freut uns. Neben einer Privaten Haft­pflicht­ver­siche­rung können wir Ihnen über unsere Website auch Versicherungsprodukte der SDK Gruppe anbieten: eine Ambulante Zusatz­versicherung, eine Auslands­kranken­versicherung und eine Zahn­zusatz­versicherung. Und bald gibt es auch mehr von SDK NEVA. Schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website vorbei.

Wie melde ich mich zum ersten Mal im Kun­den­por­tal an?

Sie haben sich für eine Versicherung von SDK NEVA entschieden? Herzlichen Dank! Nach dem Vertragsabschluss erhalten Sie eine E-Mail mit dem Registrierungslink für das Kun­den­por­tal. Zur Registrierung bitten wir Sie um die Eingabe Ihres Geburtsdatums und die Vergabe Ihres individuellen Passworts. Danach werden Sie direkt zum Kun­den­por­tal weitergeleitet.

Wo finde ich den One-time Code für die 2-Faktor-Authentifizierung?

Sie haben die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Hierbei handelt es sich um einen zusätzlichen Schutz Ihres Benutzerkontos gegen Identitätsdiebstahl beispielsweise durch das Ausspionieren Ihres Passworts. Durch Ihre Aktivierung der 2-Faktor-Authentifizierung wird nun beim Login ein One-time-Code abgefragt und somit verhindert, dass bei Bekanntwerden des Passwortes Ihr Benutzerkonto eingesehen werden kann. Aktuell bieten wir die 2-Faktor-Authentifizierung nur über die App Google Authenticator an, welche im iOS App Store und Android Play Store kostenlos verfügbar ist. Dort wird der One-time Code angezeigt.

Wie kann ich ein neues Passwort fürs Kun­den­por­tal anfordern?

Bitte klicken Sie beim Kun­den­por­tal-Login auf „Passwort vergessen?“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Vergabe eines neuen Passworts. Falls Sie Ihr Passwort ändern möchten, wenn Sie bereits im Kun­den­por­tal eingeloggt sind, können Sie dies unter „Mein Konto“ tun.

Mehr anzeigen