Junge Frau mit Latzhose schaut im Schneidersitz in ihr Tablet

Sie haben Fragen? Oder ein Anliegen?

  • Wir kümmern uns
  • Einfach und schnell
  • Nachhaltig

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Das wollten andere Kunden wissen:

Frau schaut tippt und schaut in Laptop
Wo finde ich weitere Versicherungsangebote von SDK NEVA?

Es scheint, als wären Sie mit uns zufrieden. Das freut uns. Das Produktportfolio der SDK NEVA enthält aktuell folgende Versicherungsprodukte: die Private Haft­pflicht­ver­siche­rung, die Elektronik­versicherung und die Fahrrad­versicherung. Alle Informationen finden Sie auf unserer Website. Auch wenn es bald mehr von SDK NEVA gibt, erfahren Sie hier mehr. 
Über unsere Website können wir Ihnen auch Versicherungsprodukte der SDK Gruppe anbieten:: eine Ambulante Zusatz­versicherung, eine Auslands­kranken­versicherung und eine Zahn­zusatz­versicherung. Und bald gibt es auch mehr von SDK NEVA. Schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website vorbei.

Wie melde ich mich zum ersten Mal im Kun­den­por­tal an?

Sie haben sich für eine Versicherung von SDK NEVA entschieden? Herzlichen Dank! Nach dem Vertragsabschluss erhalten Sie eine E-Mail mit dem Registrierungslink für das Kun­den­por­tal. Zur Registrierung bitten wir Sie um die Eingabe Ihres Geburtsdatums und die Vergabe Ihres individuellen Passworts. Danach werden Sie direkt zum Kun­den­por­tal weitergeleitet.

Wo finde ich den One-time Code für die 2-Faktor-Authentifizierung?

Sie haben die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Hierbei handelt es sich um einen zusätzlichen Schutz Ihres Benutzerkontos gegen Identitätsdiebstahl beispielsweise durch das Ausspionieren Ihres Passworts. Durch Ihre Aktivierung der 2-Faktor-Authentifizierung wird nun beim Login ein One-time-Code abgefragt und somit verhindert, dass bei Bekanntwerden des Passwortes Ihr Benutzerkonto eingesehen werden kann. Aktuell bieten wir die 2-Faktor-Authentifizierung nur über die App Google Authenticator an, welche im iOS App Store und Android Play Store kostenlos verfügbar ist. Dort wird der One-time Code angezeigt.

Wie kann ich ein neues Passwort fürs Kun­den­por­tal anfordern?

Bitte klicken Sie beim Kun­den­por­tal-Login auf „Passwort vergessen?“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Vergabe eines neuen Passworts. Falls Sie Ihr Passwort ändern möchten, wenn Sie bereits im Kun­den­por­tal eingeloggt sind, können Sie dies unter „Mein Konto“ tun.

Mehr anzeigen